• Jobs Job bei BeneVit Pflege in Hessen GmbH Haus Rosengarten

Einrichtungs- und Hauswirtschaftsleitung in Personalunion (m/w)

BeneVit Pflege in Hessen GmbH Haus Rosengarten

Erlensee

Medizinische / Pharma

Erlensee

Einrichtungs- und Hauswirtschaftsleitung in Personalunion (m/w) BeneVit Pflege in Hessen GmbH Haus Rosengarten Erlensee Verantwortung für die Umsetzung des BeneVit-Hausgemeinschafts-Konzeptes; Koordination der Gesamtaufgaben der Einrichtung. Insbesondere Management, Struktur und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung.

Heim Nach Dem -gemeschaftskonzept 63526 Erlensee Ist E Dienstleistungsunternehmen Für ältere Hilfsbedürftige Menschen Mit Ambulanten Diensten Un­ter­schiedlichen Wohnformen Für ältere Menschen So­wie Voll- Und Teilstationären Erichtungen Aktuell Betreibt Die -grup­pe 26 Heime Bei Eer Untersuchung Des Bay­ri­schen Staats­mis­te­ri­ums Wurde Das -konzept Als "best Practise" Bezeichnet Und Ee Studie Der Dhbw Stuttgart Belegt Die Hohe Lebensqualität Im Alter Im Juni Wurde Die -gruppe An Der Altenheime X Po Als Betreiber Des Jahres Ausgezeichnet Für Unser Heim Erlensee Suchen Wir Ee Erichtungs- Und Wirtschaftsleitung Personalunion (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Umsetzung Des -gemeschafts-konzeptes Koordation Der Gesamtaufgaben Der Erichtung Sbesondere Management Struktur Und Ablauforganisation Zusammenarbeit Mit Der Dienstleitung Belegungs- Und Personalmanagement Verantwortung Für Die Qualitätssicherung Der Gesamten Erichtung Anleitung Schulung Und Ausbildung Der Wirtschaftlichen Mitarbeiter Kommunikation Und Kooperation Mit Anderen Ternen Und Externen Bereichen Unsere Anforderungen: Weiterbildung Erichtungsleitung (gem Heimpersv) Wirtschaftliche Betriebsleitung Oder Vergleichbarer Abschluss Leitungserfahrung Im Bereich Personalführung Ausgeprägte Fachkenntnisse Und Soziale Kompetenzen Teamfähigkeit Mit Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Ee Verantwortungsvolle Position Vollzeit Een Unbefristeten Arbeitsvertrag überzeugen Sie Sich Vom -gemeschafts- Konzept Und Erleben Sie Was Für Uns Alten Bedeutet Telefon: 07473-94864-23 E-mail: Bewerbung@net Wirtschaftsleiter Erichtungsleiter Leiter Betriebsleiter Heimleiter Erichtungsleitung Hwl Wirtschafter Housekeeper Wirtschafter Wirtschaftlicher Meister Fachwirtschafter Betriebswirt Diplom Dipl Bachelor Master Of Leitende Leitender Erichtungsleitung Heimleitung Betriebsleitung Beruf Berufe Care Gesundheitswesen Gesundheits Gesundheitsberufe Sozialmanagement Leiter Betriebsleiter Heimleiter Wirtschafter Wirtschafter Wirtschaftliche Meister Fachwirtschafter Betriebswirt Ma-kzig-kreis Ffm Frankfurt Am Ma Offenbach Hanau Seligenstadt Alzenau Freigericht Lsengericht Gelnen Büdgen Nidderau Karben Bad Vilbel Langenselbold Einrichtungs- Und Hauswirtschaftsleitung In Personalunion (m/w) Verantwortung Für Die Umsetzung Des BeneVit-Hausgemeinschafts-Konzeptes Koordination Der Gesamtaufgaben Der Einrichtung Insbesondere Management Struktur Und Ablauforganisation In Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Erlensee

Einrichtungs- und Hauswirtschaftsleitung in Personalunion (m/w)
   BeneVit Pflege in Hessen GmbH Haus Rosengarten (Erlensee)

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Werkstudent (m/w/d) im Lean Management
   Schreiner Group (Hackermoos)